Leroy

20.09.2014
Im Rahmen des Bürgerkino-Projektes der Andockgruppe Stadtentwicklung Herzberg am Harz unterstützt durch Rock und Kultur am Harz e.V. präsentierten wir im Kino Herzberg den Film "Leroy".
Acoustic Connection
Gemütlichkeit, Qualität und Freundschaft – diese drei Attribute beschreiben die „Seele“ der Acoustic Connection sehr treffend. Der Verein „Bunt statt Braun“ übernahm am 04.10.2014 zum zweiten Mal die Organisation.
Mit dabei waren: Spillebiel (Kim Spillner & Erik Klingebiel) sind zwei lokal ansässige, junge Musiker zu hören, die sich im Genre der englischen Singer/Songwriter sehr wohl fühlen.
Acoustic Affair werden ebenfalls auftreten und mit ihrem wundervollen Gesang – eingebettet in perfekt musikalische Arrangements - für Gänsehautmomente sorgen.
Als dritte lokale Besetzung spielt das Duo Melanie Mau und Martin Schnella.
Natürlich – und dafür spricht der Name „Connection“ – kommen auch in diesem Jahr wieder die befreundeten Musiker aus Mainz. Blass wird dieser Abend gewiss nicht, verspricht der Verein „Bunt statt Braun“, denn es wechseln sich Acoustic-Pop und Songwriterstücke ab mit Instrumentalstücken, Folksongs und Rock-Coverversionen.
Back to Top